Kleinprojekt für Bentelicious

Uncategorized1 Kommentar

Du bist hier:Kleinprojekt für Bentelicious

Mein erstes Kleinprojekt…

Ich bin immer noch froh über die Idee, auch wenn sich bisher die Beteiligung in Grenzen hält. Aber die Leute, die dabei sind, sind super. Großzügig und herzlich, ich hoffe ihr habt da auch eure Freude dran.

Unser erstes Ziel war das „Projekt Kuchen“ für Bente, welches sich auf diesen Post bezieht: https://twitter.com/BenteliciousArt/status/1257926757447012352

Ich fand es einfach witzig, außerdem kannte ich Bente schon. Bentelicious ist eine großartige, kreative Frau aus Berlin und die Schöpferin von Nacktaktive Fledermäuse. (Welche wohl bald beim Eichborn Verlag erscheinen) Der Gronkh-Community sollte sie durch ihre Fanarts bekannt sein und auch im Internet ist sie gut unterwegs.
Ihre Zeichnungen sind witzig, ihr Zeichenstil wird nie langweilig und auch menschlich ist sie eine wundervolle Person, der ich deshalb eine kleine Freude bereiten wollte. Ihr denkt ich übertreibe? Schaut euch ihre Twitterseite an! Sie ist wirklich herzensgut und gerade solchen Menschen möchte ich mit Kleinprojekten etwas zurückgeben.

Dass ich Bente schon kannte, machte es mir viel leichter und das Thema war einfach und eher witzig gemeint. Gerne können die Kleinprojekte in Zukunft aber auch ernster werden. So wäre es möglich, anderen Zeichnern eher Zeichenutensilien zu senden, als nur Kuchen, Kekse und Backmischungen, aber das hängt auch von euch ab. Ihr könnt gerne mitbestimmen, für wen und was als nächstes versendet wird. Schreibt mir einfach eine Mail unter Kleinprojekte@Abenteuerpakete.de und ich werde mir Gedanken machen. Gerne könnt ihr euch dort auch beteiligen.
Einmal im Monat, meist zu beginn, wird dort eine Rundmail umgehen, die euch über den neuen, glücklichen zu Beschenkenden und das Thema informiert. Ich hoffe, wir lesen uns dort bald.

Bentelicious Kanäle findet ihr unter: https://www.twitch.tv/benteliciousart
https://twitter.com/BenteliciousArt
https://www.etsy.com/de/shop/Bentelicious

von Stirio und Liiiiin

Über den Autor:

One thought to “Kleinprojekt für Bentelicious”

  1. Ich hoffe, es finden sich bald noch mehr Leute, die dann mitwirken 🙂
    Und ich geh stark davon aus, dass Bente sich wahnsinnig über diese Überraschung gefreut hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oben