Die Grüße – Ein kleiner Blick hinter die Kulissen 2

UncategorizedKeine Kommentare

Du bist hier:Die Grüße – Ein kleiner Blick hinter die Kulissen 2

Nach dem ersten Artikel und der Umfrage zu den Grüßen stand fest: ich werde mehr schreiben müssen. Über 96 % der Twitter-User wollten mehr sehen und darum nun hier Teil 2 der Grüßenden mit Antworten auf die Fragen nach dem „Warum?“ und auch dem „Warum nicht?“.

Tobinator… Ich habe mich sehr gefreut, dass Tobi dabei war, weil die beiden einfach zusammengehören. Spätestens seit Starbound sollte das klar sein. Doofkopp und Affenjunge gemeinsam im Weltall, die Geißel der Galaxis! Deshalb ist das „Warum?“ hier eher zweitrangig, was ich aber erzählen kann, ist, dass ich etwas Hilfe hatte, den Kontakt herzustellen und darüber bin ich sehr froh, da es sonst vielleicht nicht zu dem Video gekommen wäre.

Hella von Sinnens Ständchen zu Eriks Ehren werde ich wohl nie vergessen. Ich habe mich gefreut, dass sie wieder an Bord war und habe mir das Video etliche Male angesehen. Es war einfach so witzig, wie sie selbst nachdem die Tür zugeschlagen wird, noch weitersingt. Wer es nicht weiß: Gronkh und Hella waren schon gemeinsam bei Friendly Fire 3 zu sehen und sammelten dort Geld für den guten Zweck.

Und zu guter Letzt für diesen Teil der Grußreihe: Fritzkola!

Ebenfalls bekannt durch die Zusammenarbeit bei vielen Projekten, wie bspw. Friendly Fire. Mit den Fritzen arbeite ich immer wieder gerne. Man kennt sich inzwischen und es ist alles so unkompliziert. Es ist einfach angenehm, so wie ihre Produkte. Ich gönne mir gerne mal eine Fritzkola und wenn diese eh auf dem Schreibtisch steht, sollte klar sein, wie der Gedanke dann hinüber wandert, zur Grußanfrage.

Das soll es für heute gewesen sein, aber die nächsten Grüße folgen bald! Bis demnächst!

von Stirio und Liiiiin

Über den Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oben